Der Glücksspielmarkt

the gaming marketDer Glücksspielmarkt ist extrem globalisiert und facettenreich. Das Gllücksspiel ist überall in der Welt eine sehr beliebte Form der Unterhaltung und es sind zahlreiche Unternehmen in dieser Branche tätig. Eine starke Fokussierung ist erforderlich, um in dieser Branche erfolgreich zu sein. Ortsgebundenes und Online-/Mobilspielen nähern sich weiterhin einander an. Der Schwerpunkt liegt auf dem Spieler, um ihm in jeder Form – ob am Automaaten oder am PC oder über das Smartphone – die beste Unterhaltung zu bieten.

Ortsgebundenes Glücksspiel findet sich in einer Reihe von Sektoren, wie z. B. Kasinos, Spielhallen oder Gaststätten. In einigen Fällen können die Spielautomaten auf den jeweiligen Sektor maßgerecht zugeschnitten sein; andere Fälle wiederum erfordern komplett unterschiedliche Lösungen. Solche Automaten setzen sich aus zahlreichen Komponenten zusammen. Die Vernetzung von Spielautomaten gewinnt immer mehr an Bedeutung für Aufsteller im Zusammenhang mit der Rechenschaftspflicht für ihre Unternehmen Darüber hinaus bieten Systemnetzwerke den Aufstellern hervorragende neue Möglichkeiten, die Spieler zu erreichen.

Der Markt der Videolotterie-Terminal (VLT) spielt in immer mehr Ländern eine Rolle. Diese VLTs stehen in direkter Verbindung mit Finanz-/staatlichen Steuerbehörden; dadurch entsteht das, was sich ein jeder Steuerbeamter wünscht – vollständige Transparenz.

Carroll Consulting spielt eine Schlüsselrolle in Bezug auf den Informationsfluss in der Glücksspielindustrie. Dies ist eine ausgezeichnete Referenz für den fortgesetzten PR-Support, den Carroll Consulting seinen Kunden bietet. Carroll Consulting ist wie ein zusätzliches Mitglied Ihres Verkaufsteams – mit einer verkaufsorientierten PR-Arbeit, die die Verkaufsteams anlässlich ihrer Präsentationen beim Kunden einsetzen möchten.

The gaming market

the gaming marketThe gaming market is extremely global and multi-faceted. It is a very popular form of entertainment around the world. There are many companies in the industry. Strong focus is required for industry success. Land-based and online/mobile gaming continue to converge. The focus is on the player – to provide the best entertainment in any form – be that on a gaming machine or computer or smartphone.

Land-based gaming operates in a multitude of sectors – such as the casino arcade or pub sector. Sometimes the gaming machines can be tailored to the individual sector, sometimes they require completely separate solutions. A great deal of components make up these machines. Gaming machine networking is becoming increasingly important for gaming operates to have the right accountability for their company. Furthermore, system networks offer great new marketing possibilities for operators to reach players.

The video lottery terminal (VLT) market is being turned to in every more countries. These VLTs are connected directly to financial / government tax offices – providing what every tax officer is looking for –namely complete transparency.

Carroll Consulting plays a key part in the information flow in the gaming industry. This is an excellent reference on the continued PR support Carroll Consulting offers its clients. Carroll Consulting is like a further person in your sales team – providing PR that is sales-oriented that the sales teams wish to use in their presentations to customers.